Entspannungskurse in Berlin

           
               
 
   

Über mich

     
   

 

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin, Erzieherin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

Weiterführende Fortbildungen:

  • Seminarleiterin für Entspannung und Stressbewältigung und Autogenes Training
  • Ausbildung zur Klangmasseurin / Klangmeditation.


Ich bringe langjährige Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Altersgruppen mit.
Seit September 2008 arbeite ich freiberuflich als Kursleiterin, unter anderem für die Krankenkassen als Präventionspartnerin.
Die Arbeit mit den Klanginstrumenten fließt oftmals in meine Entspannungsangebote mit ein, da diese bei den Teilnehmern sehr beliebt sind.

Für mich persönlich sind Meditation und Entspannung ein ganz wesentlicher Bestandteil in meinem Leben geworden.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihre Claudia Kunkel
 

Claudia Kunkel

 
             
           
Kontakt   Impressum